Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 13. Juli 2014

Die Woche war ziemlich hektisch

und ich bin deshalb leider nicht zum Schreiben gekommen! Mit ein Grund für die Hektik ist der neue zukünftige Trainingspartner: Polly!


Im Moment ist sie noch zu jung zum Joggen, aber ich glaube, sie hat Talent!!  ;o)

Sonst bin ich beim Training diese Woche regelmäßig nass geworden. Wenigstens war es dabei relativ warm, dann ist es nicht so schlimm. Gestern hat es aber deswegen nur für die kleine Altenglaner Runde gereicht. Heute morgen bin ich mit Jens und Thomas 22 Kilometer gelaufen. Wir sind alle drei für den IM Franfurt nächstes Jahr angemeldet und wollen jetzt regelmäßig zusammen trainieren - zur gegenseitigen Motivation! ;o)
In drei Wochen steht jetzt aber erst einmal der Frankfurt City Triathlon an. Ich hab ja schon ewig kein Rennen mehr gemacht und bin richtig gespannt, wie es läuft! Geschwommen wird ebenfalls - wie beim IM - im Langener Waldsee. Das ist ´ne gute Übung, weil ich ja immernoch ein bisschen auf dem Kriegsfuß mit dem Schwimmen im See stehe! Wahrscheinlich wird nur leider ohne Neo geschwommen werden müssen!!! oha!!!   :o)  Dabei habe ich diese Woche zwei Schwimmeinheiten hinter mich gebracht, die richtig geschmeidig waren. Es wird, es wird!!!  Morgen wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen