Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 4. Juli 2014

Sommersonne

Ich war gestern Abend mit meinem langjährigen Laufkollegen und Freund A.H. aus W. insgesamt 13 Kilometer laufend in und um Weilerbach, Rodenbach und Siegelbach unterwegs! Die Sommersonne hat der Hälfte der Laufteilnehmer doch schwer zu schaffen gemacht!!!  ;o))  Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der Trainingseifer die letzten Wochen, wenn nicht gar Monate, durchaus zu wünschen übrig lies! Vielleicht ist´s aber auch einfach das Alter!!    :o)
Jedenfalls wurde spontan eine Task-Force "Halbmarathon" ins Leben gerufen, um mit einem konkreten Ziel (einen Halbmarathon im Herbst) den nötigen Trainingsanreiz zu setzen, den schlappen Beinchen Beine zu machen.  
Und heute?
Zum Feierabend gehe ich ein bisschen ins Wasser später! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen