Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 28. Juli 2014

Selfie in Eulenbis

Ich war Samstag schon um7 Uhr auf dem Rad und bin zum Abschluss der 70 Kilometer Runde hoch nach Eulenbis gefahren. Es war ein richtig traumhafter Morgen und da hab ich gedacht, hier machst du auch mal ein Bild von dir und der tollen Aussicht!!  ;o) Aber irgendwie hab ich´das gegen die Sonne fotografieren nicht so recht hinbekommen mit dem Selfie. :o( Deshalb bin nur ich und eben keine Aussicht auf dem Bild!!  :o)  Die Aussicht gibt´s dann auch alleine und ohne meine  - störende - Präsenz auf dem Bild.  ;o) 





Am Freitag war ich im Rodenbacher Schwimmbad für 1500 Meter Schwimmtraining und am Sonntag 15 Kilometer bei brütender Hitze um die Mittagszeit mit Alex laufen. Den Rest der Woche versuche ich mich jetzt wirklich zu bremsen, damit ich gut erholt am Sonntag beim Frankfurt City Triathlon angreifen kann. Wie schon gesagt, wird im Langener Waldsee geschwommen und ich befürchte, dass die Wassertemperatur da so hoch ist, dass bei einer Olympischen Distanz ohne Neo geschwommen werden muss!! oh weh!!!  Besser noch nicht daran denken! ;o)  Es geht mir dabei auch nicht um die Zeit, die ich brauche, sondern ich fühle mich im See einfach sicherer im Neo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen