Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 22. Juli 2014

eine Woche Training .......

ist schon wieder vorbei!
Letzten Mittwoch bin ich die Radausfahrt mit den Radlern vom TV Rodenbach gefahren! 70 Kilometer alle in der Gegend einschlägig bekannten Hügel hoch und wieder runter.
Donnerstag Schwimmen und Freitag Betriebsausflug im Holiday Park! ich, als alter Sportler, natürlich nicht mit dem Bus, sondern mit dem Rad!!  ;o)



 

Ich bin in Weilerbach um 6:40 Uhr losgefahren gen Hassloch. Über Hohenecken, Karlstal, Johanniskreuz, Elmstein und Neustadt waren es 81 Kilometer. Um kurz nach 9 war ich am Holiday Park angekommen. Immerhin knapp 32 Km/h im Schnitt. Den Tag im Holiday Park genossen und zur Regeneration genutzt. Nach dem Abschlussgrillen, wo ich mich nochmal richtig gestärkt hab, ging´s wieder heimwärts. Diesmal habe ich den kürzesten Weg gewählt und bin über die Bundesstraße durchs Neustädter Tal gefahren. Am Ende waren es so 66 Kilometer bis nachhause. Ich habe aber deutlich länger gebraucht. Es war richtig heiß und ich habe einige Tankstellenstopps eingelegt. 30,5 Km/h hat die Uhr als Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt - immerhin!!   ;o)
Am Samstag war ich etwas platt und deshalb nur ein bisschen Schwimmen abends.
Sonntag Abend einen schönen Feierabendlauf mit Natascha über 15 Kilometer. Tagsüber habe ich als Moderator beim 15. Mountainbike Rennen vom TV Rodenbach mitgeholfen. Das Moderieren hat mal richtig Spaß gemacht! Es war ne tolle Veranstaltung mit Teilnehmerrekord in diesem Jahr.
Montag Schwimmtraining - wie gewöhnlich! keine besonderen Vorkommnisse.  :o)

Das war die Woche im Schnelldurchlauf! :o) 
Heute werde ich mich mal um mein Fahrrad kümmern müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen