Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 5. Oktober 2014

Gelegenheit genutzt

Letztes Wochenende war Weilerbacher Kerb! Da habe ich die Zeit genutzt und nach dem Sprint Triathlon in Illingen bis am Feiertag am Freitag 2 Wochen Pause gemacht. Ich bin in der Zeit nur zweimal Schwimmen gewesen - in Kusel, weil auch mein Heim-Hallenbad, das Azur in Ramstein, 3 Wochen geschlossen hatte, wegen der jährlichen Grundreinigung. Die Trainingspause hat also auch hierfür gepasst.

Höhenmeterangabe kurz vor
dem Kalmit Gipfel
Gepasst hat in jedem Fall auch der Zeitpunkt für den Wiedereinstieg am Freitag!! Herrlichstes Spätsommerwetter in der Pfalz für eine Radtour über Johannis-Kreuz, Totenkopfsträßchen und Kalmit an die Weinstraße nach Maikammer. Über Neustadt und Bad Dürkheim ging´s wieder zurück. 145 Kilometer und fast fünfstellige Höhenmeter ( ;o)) ) stehen im Trainingstagebuch!!  :o)) Problematisch war nur der Verkehr! An solchen Tagen ist die Pfalz dann fast schon zu schön!!
Hambacher Schloss


Hambacher Schloss


 Gestern Morgen dann gleich um halb acht einen schönen Lauf angeschlossen, damit die Beinchen erst gar nicht daran denken müde zu sein! Und schade, dass ich da keine Kamera dabei hatte!! Die Sonne ging tieforange auf und die Nebelfelder über den Feldern und Wiesen glühen.
Leider schwächele ich heute ein bisschen! Scheinbar haben meine Töchter es jetzt doch geschafft, mich mit ihrer Erkältung (die eine) oder Lungenentzündung (die andere) anzustecken! Nein, so schlimm ist es nicht, aber ein bisschen däägisch bin ich schon .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen