Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 26. Oktober 2014

Kräht der Hahn

Hoch auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt, wie es ist. Ich habe immer mehr den Verdacht, dass meine Wetter-App nach diesem Motto vorhersagt! ;o) Von Sonne heute keine Spur, leider! Zum Glück habe ich in weiser Voraussicht Armlinge und eine Windjacke mitgenommen. Die Armlinge habe ich die ganze Zeit angehabt und die Jacke hat gute Dienste geleistet auf der Abfahrt von der Kalmit nach Maikammer!! Die Abfahrt hat übrigens für das nicht soo gute Wetter entschädigt. Schöner Blick in die Rheinebene und gerade da hat auch die Sonne so ganz leicht durch die Wolken gespitzt. Leider lässt es sich da wegen der Bäume schlecht fotografieren.

 

Nach ca. 55 Kilometern Rast in der Totenkopfhütte des Pfälzerwald Vereins. Nach einer Knackwurst, ein paar Gequellde und einem alkoholfreien Weizen ging's weiter über Kalmit, Maikammer nach Neustadt und durchs Neustädter Tal zurück. Irgendwie hat die Zwischenverpflegung am Totenkopf heute nicht lange vorgehalten! Ich war jedenfalls heilfroh, als ich endlich in Hochspeyer war, weil ich wusste, dass da eine Tankstelle ist! Und sogar eine Bäckerei hatte noch auf. Nach einer Sinalco, einem Apfeldatschi und einem Rosinenbrötchen ging's wieder einigermaßen. Wenn ich in Hochspeyer nichts bekommen hätte, wäre ich spätestens am Ortsschild aus dem Sattel gekippt!!  ;o)

Morgen wird geschwommen! Und den Heldengeschichten der anderen gelauscht, die heute in Frankfurt den Marathon gelaufen sind.  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen