Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 9. Oktober 2014

heut vor einem Jahr

waren wir auch auf Hawaii! Donnerstags vorm Rennen findet immer der Underpants Run statt! Das war insgesamt schon eine tolle Reise, die ich da gewonnen hatte! Bleibt unvergesslich! Ich bin richtig neidisch auf die, die jeden Tag von dort Bilder schicken!  ;o) Hier noch ein paar Fotos von mir vom letzten Jahr:
Schwimmstart am Pier
Queen K Highway
Radstrecke Richtung Hawi


Ali'i Drive - letzte Meter bis zur
finish line







Ich habe hier im Pfälzer Herbst zumindest mal die Erkältung, die ich seit letzte Woche mit mir rumgeschleppt hatte, überstanden! Nur noch ein bisschen Husten ist übrig. Aber ich will mich nicht beschweren, ich bin die letzten Jahre eigentlich gut davon gekommen, was solcherlei Zipperlein betrifft. Ich war heute wieder ein Stück laufen mit Alex. 13 Kilometer bei leichtem Nieselregen und schöner frischer Luft.
Morgen Mittag wird geschwommen. Mit Jens und Regina im Azur. Petri Heil!!  ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen