Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 23. März 2015

Beste Voraussetzungen, aber

ein nur mäßiges Ergebnis gestern beim TSG Halbmarathon in Kaiserslautern. Exakt nach 1:33:08 Stunden bin ich ins Ziel gelaufen. 3,5 Minuten langsamer als letztes Jahr. Das hört sich zwar nicht so viel an, aber der große Unterschied gegenüber letztem Jahr und auch 2013 (ebenfalls ein Ironman Vorbereitungsjahr) ist, dass heute die Beinchen ziemlich weh tun! Die letzten beiden Male lief das wesentliche lockerer, hab ich den Halbmarathon ohne Probleme wegesteckt. Ich bin zwar am Samstag fast 2,5 Stunden geradelt, aber das war in den beiden Vorjahren genauso; sogar eher mehr!
Nun denn, es sind jetzt noch 3 Monate bis Frankfurt, vielleicht passiert ja noch was!
Zur Belohnung und zur Regeneration gab´s nach dem Rennen e Rindswerschtsche und eine schönes Erdinger Alkoholfrei - oder zwei!  ;o))


Hier noch ein Bild vom Zieleinlauf:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen