Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 16. März 2015

nach den 17 am Donnerstag

am Freitag 2 Kilometer im Becken, am Samstag 28 zu Fuß und gestern 94 auf dem Rad!
Es ging von Tag zu Tag mühevoller vorwärts! Leider! Bin irgendwie außer Form! Mist!!! OK, es waren schon einige Höhenmeter gestern und der Wind blies zum Teil auch ganz ordentlich da oben auf der Sickinger Höhe, aber trotzdem: Ich hab grad gar nix drauf!!!! Ich bin so schlappohrig, echt zum fortlaufen!! kalt war´s übrigens auch noch!!! von wegen Frühling und so .........  
Diese Woche wird etwas ruhiger werden. Am Sonntag steht der TSG Halbmarathon in Kaiserslautern an. Ich hoffe, dass ich mich bis dahin wieder etwas regeneriert habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen