Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 27. März 2015

Dankeschön!!!!

Gestern hab ich ein Päckchen von Erdinger Alkoholfrei bekommen mit Trainingsklamotten aus der neue Kollektion!! Vielen Dank dafür nach München!!!   ;o)   Man kann die neue Kollektion auch über den Erdinger Alkoholfrei Fanshop bestellen, nämlich hier: http://shop.erdinger-fanshop.de/de/fashion-accessoires/collection-team/fashion.html
Mein Favorit ist das Shiftshirt!! 


Trainingsmäßig war ich gestern bei trübem und kaltem Wetter in der Pfalz für 2,5 Stunden auf dem Rad unterwegs. Bin relativ ruhig gefahren, vielleicht war´s mir auch deswegen so frisch!!  ;o)
Heute wird geschwommen. Hab mir dafür
einen Pullbuoy zugelegt! Schaun mer mal, ob das klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen