Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 9. März 2015

einer von mindestens 10

Störchen ist hier auf dem Bild zu sehen, wie er gerade vor meinen "Annäherungsversuchen" flüchtet! ;o)
Fotografiert habe ich ihn beim Radfahren am Samstag in der Nähe von Ulmet am Glan! Auf der Runde (2,5 Stunden und 75 Kilometer zwischen Wolfstein, Lauterecken, Altenglan und Glan-Münchweiler) habe ich noch mindestens 10 weitere gesehen! Ich gehe davon aus, das heißt, dass es jetzt Frühling wird - die Temperaturen waren jedenfalls schon vielversprechend!!   :o)



Sonntag Morgen wollte ich zum Abschluss der trainingsreichen Woche 25 Kilometer laufen! Da die üblichen Lauf-Genossen leider allesamt ausgefallen sind und ich Bedenken hatte, dass ich alleine gegen müde Beine und müden Geist für die Strecke hätte bestehen können, bin ich mit dem Lauftreff des TV Rodenbach gelaufen. 24 Kilometer sind es dann geworden! Perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen