Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 28. April 2016

Grande Malheur!!!!

nach einem 17 Kilometer Läufchen am Samstagabend mit Alex, Stefan und Polly bin ich am Sonntagnachmittag auf´s Rad! Die Wettervorhersage war bescheiden, aber ich habe Glück gehabt und bin (fast) nicht nass geworden! Ich bin über Steinwenden, Glan Münchweiler, Miesau und Waldmohr nach Homburg gefahren. Imemr schön gegen den Wind, aber dafür um den Regen drumherum!!  :-) Der Rückweg von Homburg bis nach Kaiserslautern ging dann dank dem starken Rückenwind mit Vollgass ZZ - ziemlich zackig!!  ;-)  In KL habe ich mir einen kleinen Luxus-Zwischenstopp mit Schweinelendchen und Spätzlen gegönnt, bevor ich wieder nachhause geradelt bin!! Danke an den lieben Support!!!  :-)
Am Dienstag war ein Läufcehn mit Kathrin und Lennart als Fahrradbegleitung geplant !! Leider haben wir nach 2 Kilometern abbrechen müssen, weil Kathrin umgeknick ist und sich - hoffentlich nur - den Knöchel verstaucht hat!! Schöne Scheiße!!!  :-(

Gestern, am Mittwoch, wie gewöhnlich Schwimmtraining in Enkenbach! Wir haben dieses Mal hauptsächlich Tempotraining gemacht. Kürzere schnelle Einheiten.
Heute will ich 12 Kilometer laufen ....... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen