Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 1. Januar 2017

beim zweiten Mal

schon viel besser, der Blick vom Humbergturm über die Stadt! 😁
Heute Morgen bei knackigen Unternullgraden mit dem Crossrad 2 Stunden durch den Stadtwald. Ungefähr die gleich Strecke wie vor zwei Wochen, nur mit besserer, weil dickerer, Bereifung! Fährt sich so viel angenehmer durchs Gelände. Hätte ich auch früher drauf kommen können! 😏









Gestern beim Silversterlauf in Kottweiler-Schwanden hab ich mich auch einigermaßen geschlagen! Es war auch ziemlich frisch, eigentlich schon mein Wetter! Es hat für eine 41:20er Zeit gereicht. Das war Platz 86 von 784 Startern, Platz 17 in der Ak 40. Nicht berauschend, aber dafür, dass ich dieses Jahr nicht sooo ernsthaft trainiert habe, auch nicht schlecht!
Hatte der Frank dann wenigstens mal die Chance gehabt schneller zu sein!!!  😁😁😁😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen