Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 9. Januar 2017

nach 5 Tagen Hardcore

Tochterumzugstabikrafttraining bin ich am Samstag mal wieder 14 Kilometer - bei minus 3 Grad - durchs Eselsbachtal gelaufen! Hier die offizielle Statistik meiner fenix 3:

 Leider hat die Uhr 8 Kilometer gebraucht, bis sie genügend Satelliten für eine GPS Ortung gefunden hatte. Deshalb ist die Strecke am Anfang ein bisschen "zottelig"! 😁 Auch die Distanz ist nicht ganz korrekt! Aber egal, ich war müde hinterher!!   😉
Gestern bin ich zum dritten Mal an den Humbergturm gefahren. Ich war zwei Stunden unterwegs - für knapp 28 Kilometer! Bei dem Schnee, den Höhenmetern und den Trails bin ich aber trotzdem zufrieden. Es war extrem anstrengend mit dem Crossrad irgendwie. Ich glaube, ich muss doch einmal über ein MTB nachdenken .....
Hier ebenfalls die Statistik:

 

und ein Schneemann am Turm:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen