Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 18. Januar 2017

Regionalteam!!! :-)

Den Plan gestern, 12 Kilometer zu laufen, habe ich erfüllt!!  😄😄  Die Strecke ist am Anfang wieder etwas struppig, weil der Empfang der Satelliten in der Innenstadt doch ein bisschen länger dauert, scheinbar. Außerdem habe ich auch nicht mit Laufstart direkt die Uhr gestartet! Aber mit ein bisschen Übung .......


Jetzt gibt es auch noch die ausstehende gute Nachricht!! 😁😁😁
Ich bin auch 2017 wieder im Regional-Team ERDINGER Alkoholfrei!! Dafür gab´s heute ein weiteres Geburtstagsgeschenk! Vielen Dank an ERDINGER!!! 


Zur Feier des Tages wird heute Abend wieder in Enkenbach geschwommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen