Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 13. Januar 2017

nach 6 Wochen

am Mittwoch wieder das erste Schwimmtraining beim TPSV Enkenbach! Ohweh, ohweh!! das war hart! Die Pause hat meiner Schwimmerei leider nicht gut getan! 😅
Aber jetzt greif ich wieder an!!!   😉😉😉  Mit Unterstützung meiner fenix3!! Die kann auch Schwimmtraining! Yes! Am Mittwoch sind´s insgesamt 2.700 Meter geworden.
Gestern bin ich 14 Kilometer gelaufen. Die ersten 7 Kiloemter hatte die Uhr noch keinen Empfang, dann bin ich die gleich Strecke wieder zurückgelaufen. Beide Teilstrecken (hin und zurück) waren trotzdem ziemlich ähnlich. Also klappt die Tempo/Strecken-Berechnung auch ohne GPS ziemlich gut. Hmm!! Tolles Ding!!!   😁😁😁


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen