Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 22. Januar 2017

keine Bilder heute!

Ich wäre beim Fotographieren wahrscheinlich erfroren auf halber Strecke im Elmsteiner Tal bei gefühlten 47° C unter Null! Es war saukalt - besonders bergab!! Ich glaube, an manchen Stellen in diesem Tal hat schon seit dem frühen Kambrium kein Sonnenstrahl mehr den Boden erreicht und schon gar keinen Radfahrer mehr gewärmt! Zum Glück bin ich den Katzenbuckel hoch wieder aus dem Schatten in die Sonne gekommen! Die Temperatur war dann nur noch kurz unter Null. Einzelne, wichtige Körperteile mussten erst wieder auftauen! 😧😧
Insgesamt 50 Kilometer waren dann wirklich genug!
Ich muss aber zugeben: Es hat Spaß gemacht!! Besonders im Rückblick, unter der heißen Dusche!   😎😎😎 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen