Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 18. Mai 2019

es war tatsächlich mal warm ....

an der Kneisper Mühle!! Rast mit alkoholfreiem Weizen und Erdbeerkuchen bei Kilometer 82 von 116. Insgesamt knapp 1.000 Höhenmeter, 33,7 Km/h im Schnitt. War schon ganz ordentlich.
Die große Gans hätte fast verhindert, dass ich meinen Kuchen bekomme, weil die Bedienung ziemlichen Respekt vor den Gänsen hat. Nicht ganz unbegründet, denn tatsächlich hat die große später versucht mein Radtrikot zu fressen!! Oder wollte sie mich fressen??? 😨😨
Ist jedenfalls trotz der Gänse ein schönes Plätzchen für ne Rast!!!! Kann ich nur empfehlen!

Direkt im Anschluss an die Radtour habe ich einen 4 Kilometer Koppellauf absolviert. Nun denn - 42 wären heute nicht drin gewesen! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen