Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 5. Mai 2019

s'ist ein stürmischer, feuchter und sackarschkalter Frühling,

aber es wird besser!!! 😏😏😏
und vor allem gibt es Rhabarberkuchen!!! In Frankweiler nämlich beim Bäcker Becker - nach circa 50 Kilometern heute morgen beim Radfahren! Dummerweise habe ich das Bild, das ich von dem Prachtexemplar von einem Rhabarberkuchen mit Baiser gemacht habe, scheinbar gelöscht!!!!  😕😖  Schade!
Trotz dem guten Kuchen ist mir aber nach weiteren 40 Kilometern gegen den strammen Nord-Ost Wind in Bad Dürkheim langsam der Saft ausgegangen. Der Weg zurück nach KL war relativ mühevoll! Trotzdem eine gute Trainingseinheit - mit neuem Flaschenhalter: 


Soll angeblich 5 Watt sparen gegenüber der Flaschenhalterung am Rahmen!!! Das wird was!!! 😎
Hier gibt´s noch ein Burgenbild von unterwegs: Die Hardenburg bei Bad Dürkheim (stellvertretend für die 30 weiteren Burgen, an denen ich heute vorbei gekommen bin - inklusive der Burg Trifels!)


Gestern war ich auch schon fleißig: 31 Kilometer in kurz über 5 Minuten pro Kilometer zu Fuß. Von Kaiserslautern durchs Lautertal nach Hirschhorn, dann weiter nach Weilerbach, Rodenbach, den Siegelbacher Zoo an den Vogelwoog und den Blechhammer. Habe mich über die volle Distanz wohl gefühlt. Wenn ich dieses Tempo Ende Juni auf die Marathon Distanz in Frankfurt laufen könnte, wäre ich mehr als zufrieden. Aber das wird wahrscheinlich nicht einfach .......
Hier ein Bild aus dem Tal der Mooslauter zwischen Hirschhorn und Weilerbach (da hatte es dann nahmittags endlich aufgehört zu regnen ....)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen