Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 27. Mai 2019

Passhelden durch die Pfalz geleitet

Am Samstag kamen die Passhelden (https://passhelden.de/de/) mit Nicole und Lothar Leder auf der letzten Etappe (240 Kilometer)der Tour von Bordeaux nach Darmstadt über Saarbrücken und Homburg durch die Pfalz! Da ich selbst schon 3 Mal bei einer Tour der Passhelden mitgefahren bin, wollte ich die tapferen Radler natürlich durch mein Radrevier begleiten! Ich bin also von KL Richtung Saarbrücken gefahren und habe die Gruppe ab Rohrbach in die Pfalz und durch bis Eisenberg begleitet! Die Passhelden hatte dann noch gut 60 Kilometer vor sich. Für mich waren es insgesamt knapp 160 Kilometer und viel Spaß!
Eine Tour oder ein Camp mit Nicole und Lothar kann ich nur empfehlen!! 😃


Sonst bin ich letzte Woche noch beim Firmenlauf in Kaiserslautern gestartet. Mit der Zeit von 20:04 Minuten für die 5 kilometerstrecke war ich super zufrieden. Immerhin war ich Vormittags noch 70 Kilometer auf dem Rad unterwegs! Die Ergebnisliste hatte mich sogar als AK-Ersten ausgewiesen!!  😎






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen