Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 20. Mai 2019

Freibadwetter!!!! endlich!!! großes Gedränge im Becken!!

14° Grad Außen- und 19° Grad Wassertemperatur, leichter Regen, 50 Meter Becken! Schwimmerherz, was willst du mehr! Gut, die Temperatur ist mir einem Neoprenanzug nicht ganz so problematisch - wenn der erstmal mit dem kalten Wasser geflutet ist. 😌
Leider lief die Schwimmerei aber insgesamt nicht so geschmeidig, wie ich mir das gewünscht und vorgestellt habe! Die letzten Wochen war ich mit dem Schwimmen im Training ja schon sehr zufrieden. Gestern gab´s leider einen Rückschlag. Es lief irgendwie gar nicht rund! Es könnte natürlich daran gelegen haben, dass ich jetzt 2 Jahre nicht mir dem Neo geschwommen bin. Man muss sich erst wieder daran gewöhnen. Gegen der Widerstand in der Schulter anschwimmen. Ok. Aber trotzdem! Ich hoffe, das wird noch ......
Direkt im Anschluss bin ich noch 14 Kilometer gelaufen, dann war erstmal Schluss. Akku leer ...
Nachmittags dann noch einen wunderschönen Spaziergang durchs Karlstal! Wirklich schön bei uns die Pfalz .....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen