Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 8. Mai 2019

Kurz-Trainingslager in Bayern

an der schönen Donau in Straubing!
Nach der Arbeit kam das Vergnügen/Training: 14 Kilometer entlang der Donau und durch die Altstadt von Straubing. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich doch schon einmal hier war: 2013 mit Lothar Leder und den Passhelden! Straubing war damals das Ziel der ersten Etappe der Deutschland-Tour vom Chiemsee nach Rügen! 1.100 Kilometer an 6 Tagen. Die ersten 3 Tage hatte es durchgehend geregnet damals.
Diesmal allerdings bestes Läuferwetter! 😎😎



Kurz vorm Hotel dann dieses Schild:


Da bin ich natürlich noch kurz vorbei gelaufen!! Kann ja nix Schaden, hab ich gedacht, so kurz vorm IM. Die kennen sich bestimmt aus mit etwas extra Kraft, die in der Zentrale!!! 😁😁😁


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen