Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 28. April 2019

Kaum ist man mal ein paar Tage weg,

ist´s Frühling geworden in meinem Laufrevier!!! 😊😊😊

heute 25 Kilometer durchs Eselbachtal, dann über den Engelshof und den Blechhammer an den Vogelwoog und wieder zurück! Die ersten 10 Kilometer in Kathrins Begleitung, dann alleine weiter. Insgesamt habe ich mich - Frühling hin oder her - ziemlich quälen müssen! Vielleicht wegen der 4 Tage Power Sight-Seeing in London mit täglich mindestens 25.000 Schritten oder vielleicht auch wegen der 3,5 Stunden auf dem Rad gestern bei Regen. Hmm?! Nun denn, es muss ja auch mal ein bisschen weh tun! 😏 Streng nach dem alten Triathleten Motto: No pain, no gain!! 😎

Das Herz hier hat ein romantischer Holzfäller kurz vor Johanniskreuz in den Baumstamm geschnitzt:


Da war es auch noch einigermaßen trocken. Der Rest der Ausfahrt ist größtenteils ins Wasser gefallen. Ich bin aber trotzdem über Totenkopf und Kalmit nach Maikammer gefahren und dann durchs Neustädter Tal wieder nachhause. Je näher ich der Heimat gekommen bin, desto schlimmer wurde der Regen!! 😩
Nächste Woche wird's besser - hoffentlich!! Noch 9 Wochen bis zum Rennen!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen