Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 8. April 2019

noch andere sportlich ambitionierte Fahrer waren unterwegs! 😁

beim Ferrari Treffen am Bastenhaus am Donnersberg gestern:














Wobei ich nicht sicher bin, dass ich gestern einen sportlichen Eindruck gemacht habe!! Ich war schon ein bisschen schlapp von 10 Trainingseinheiten in den letzten 7 Tagen! Aber je lĂ€nger ich gefahren bin gestern Mittag, desto mehr Spaß hab ich gehabt! Vor allem auch, weil es jetzt ĂŒberall FrĂŒhling wird!!! Hier am Donnersberg:

Außerdem bin ich zum ersten Mal seit langem mit meinem TT Mawis-Bike draußen gefahren. Das lief noch nicht die gesamten 90 Kilometer rund, hat sich aber durchaus vielversprechend angelassen!! 😉  Jetzt muss ich noch die richtige windschnittige Position finden, in der ich auch die 180 Kilometer in Frankfurt im Idealfall durchfahren kann. Wird schon!  😌😌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen