Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 19. April 2019

zwei saftige TT Einheiten

Am Mittwoch 50 Kilometer mit einem 34er Schnitt und heute 137 Kilometer mit einem 32,3er Schnitt! Hat beides mal tierisch Spaß gemacht! Vor allem wahrscheinlich, weil ich das Tempo problemlos über die ganze Distanz halten konnte und auch die Position auf dem Auflieger ohne Schwierigkeiten durchgehalten habe - bis auf die richtigen Steigungen natürlich! Ich hoffe, dass ich das noch ein bisschen ausbauen kann bis Frankfurt! Wenn ich im Rennen genauso gut auf dem Rad sitze, kann ich das Ziel von 5:10 Stunden für den Rad-Split schaffen!
Das ist die Rennmaschine:  😎



Danke an Mathias von Mawis-Bikes!!! Passt genau!!! 
Hier habe ich mal noch die beiden Auswertungen der Ausfahrten bei Strava:
Mittwoch: https://www.strava.com/activities/2296733614
Freitag: https://www.strava.com/activities/2301644321

Geschwommen bin ich am Mittwoch auch. 2.800 Meter - sehr solide!! Und das will was heißen!!! 😌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen