Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 22. April 2019

Ostertour mit dem Nikolaus!! 😉😇

Heute mit Mike und Rolf nach Otterberg und ĂŒber die Karlshöhe, Dörrmoschel und Teschenmoschel nach Obermoschel!!! 😏 Dann weiter nach Bad Sobernheim an der Nahe! War wie im Urlaub im Nahetal. Über Kirschroth, BĂ€rweiler und Meisenheim und das Odenbachtal ging es wieder zurĂŒck! 126 Kilometer bei mehr als 1.500 Höhenmetern und Hammerwetter in der Hammerpfalz!!!  Danke an die Mitfahrer.



Samstag und Sonntag bin ich gelaufen: Samstag 10 Kilometer ziemlich flach nur um den Block. 😎 Sonntag mit 26 Kilometer und relativ welligem Profil (330 Höhenmetern). Zwischen Kilometer 13 und 20 habe ich das Tempo unter 4:30 Minuten pro Kilometer gehalten. In Frankfurt muss ich bei Kilometer 26 noch anderthalb Runden den Main auf und ab laufen. Das wĂ€re mir gestern noch etwas schwer gefallen. Aber beim IM wĂŒrde ich ja auch keinen "Zwischensprint" einlegen! 😉
Alles in allem bin ich zufrieden mit der Trainingswoche!
Heute Abend noch eine Stunde Athletic-Training, dann lasse ich es ein paar Tage etwas ruhiger angehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen