Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 4. April 2019

wieder zurück!

auf meinen heimischen Tracks und Bahnen!!  😃😃😃 Und auch bei uns scheint die Sonne - manchmal!
Das Trainingslager in der Provence habe ich gut überstanden. Keine Erkältung, keine Verletzung und in Topform!!!  😎 Hoffentlich!!
Immerhinn bin ich heute die zweitbeste Zeit auf meinem Strava-Segment "Ein Traum der Trail" gelaufen. Noch kann ich dem Krönchen-Inhaber nicht gefährlich werden, aber wir sind ja erst am Anfang! 😜😜 das wird schon!

















Insgesamt bin ich seit der Rückkehr jetzt 3x gelaufen, 1x Radgefahren und 1x geschwommen! Und das Wochenende kommt ja noch! Mit hoffentlich gutem Wetter!!
Da ich die Vorbereitung für den Ironman in Frankfurt ohne Trainer und eigentlich auch ohne konkreten Trainingsplan durchziehe, sondern so trainiere, wie es für mich zeitlich und auch körperlich passt, bin ich froh, dass man schon merkt, dass es voran geht.
Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn man jemanden hätte, der einem sagt, was für die restlichen 12 Wochen bis zum Rennen sinnvolles Training wäre. Mal sehen  ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen