Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 29. März 2019

unter den ersten 1.000!!!

Wir wollten es nochmal wissen - am Letzten Tag!!
Die Bestzeit auf der Strecke zwischen Villes-sur-Auzon und dem Aussichtspunkt in der Gorges de la Nesque sollte es werden. Vor uns sind schon knapp 23.000 Leute da hoch gefahren und haben ihre Daten an Strava übertragen - ne Menge Konkurrenz!!!
39:31 Minuten habe ich für die knapp 18 Kilometer und 400 Höhenmeter gebraucht, Heiko war eine halbe Minute schneller (seinen Rekord von gestern mit 38:50 Minuten hat er aber nicht ganz geschafft!)!
Immerhin bin ich damit in die Top Eintausend der Strava Rangliste für diese Segment gefahren! 😎 

Hier die "offizielle" Auswertung:


 und dann gab´s da oben doch tatsächlich Wildschweine!!!!  😄😄😄
der letzte Tag hier in Malaucéne beginnt!!
 Mit "Croissants aux Ammondes" aus dieser kleinen Bäckerei!!! Incroyable!!!!  😋😋😋




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen