Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 28. März 2019

das Beste zum Schluss: neuer Lieblingsort hier!! 😃

Montbrun-les-Baines!!! der Hammer!!! Nach ungefähr 75 Kilometern waren wir dort - pünktlich zum Mittagessen 😉😉 Einen besseren Platz hätte man nicht finden können: Le Salon du Beffroi!






Der Ausblick vom zentralen Platz am Glockenturm:





Bilder in der Stadt:





und auf dem Weg nach Montbrun-les-Bains: 😄😄




 und hier noch ein paar Bilder mit Lavendel, Rosmarin, Marghariten und mir - muss auch mal sein!!  man beachte die tan-lines!! 😎



Zum Schluss noch ein Video, das Heiko kurz vorm Heimkommen gemacht hat:
Aber dazu vorweg: Ich war da noch taufrisch!!!!  



Insgesamt waren wir 164 Kilometer unterwegs und sind dabei 2.650 Höhenmeter geklettert!! Unter anderem haben wir heute die Gorges de la Nesque von der anderen Seite aus "bezwungen"! Mal sehen, was morgen noch drin ist in den Beinen! 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen