Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 23. März 2019

das Problem erst einmal einkreisen

Ich bin heute morgen erstmal losgezogen, einen trinbaren Kaffee zu besorgen, weil der, den ich bei uns gebraut habe, meiner Meinung nach nicht genießbar war! Bei uns im Hotel gab´s zwar Zitronen, aber das Restaurant hatte noch geschlossen! Zum Glück bin ich dann in einer kleinen Brasserie in Maulacéne fündig geworden:
Blick ins Tal von unserem Appartment aus

Für morgen sind wir besser vorbereitet: Neuer Kaffee, frische Milch und ein Kilo Zucker stehen im Schrank!!!  😋
Nach einem kurzen (!!) Frühstück (auch das wollen wir morgen besser machen!! diese Low Carb Geschichte ist nichts für mich!! 😏😐) sind wir los. Unser Plan war, den Mont Ventoux am ersten Tag einmal komplett zu umfahren. Wir wollten uns erst mal locker einrollen! 😎 Wir haben uns für die Runde rechts herum entschieden!
Von Maulacéne nach Nordosten in die "Gorges de la Toulourenc". Von da gab´s den ersten Blick auf den Ventoux:

hier ist der Gipfel!!
Die Schlucht "Gorges de la Toulourenc" war auch ohne den Mont Ventoux ein Erlebnis. Idyllisch kleine Orte wie Brantes mit seiner Auberge:



oder diese kleine Bäckerei in Savoillan:



Zurück ging es über Sault und die "Gorges de la Nesque"- der Hammer!!! Beste Radtour ever!!!  😌😌

Hier ein paar Bilder von dort und unterwegs:

Aurel


der erste Tag war schon richtig geil! 125 Kilometer, 2.000 Höhenmeter, 25 Grad bei strahlendem Sonnenschein! Morgen mehr!! 
Und morgen mit mehr Carb!!! 😏😏




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen