Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 7. März 2019

volle Bahn voraus

Seit langem mal wieder war die Bahn gestern Abend beim Schwimmtraining im Hallenbad der Polizeischule in Enkenbach gut gefüllt! 5 Triathleten/innen sind über die Bahn 1 gepflügt! Insgesamt bin ich circa 3.000 Meter geschwommen. Nach wie vor nicht besonders schnell, aber dafür inzwischen einigermaßen konstant und ohne, dass ich am Ende jeder Bahn einee Erholungspause brauche! Wenn ich das so beibehalten kann, sollte es am 30. Juni möglich sein einigermaßen geschmeidig aus dem Langerner Waldsee zu steigen. Das wäre ein guter Start ins Rennen!!! 😌😌
Hier die Einheit gestern in Zahlen (an den markierten Stellen gab es noch 1x bzw. 2x 50 Meter Kraul-Beine; zeichnet die Uhr nicht auf):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen