Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 18. März 2019

extra für mich????

schon ein bisschen Mandelblütenfest an der Weinstraße!! 😊😊😊 














 


Und auch ansonsten war alles drin in der Radtour gestern Nachmittag über Neustadt an die Weinstraße: Mandelblüten, Wind, Regen, Hagel, Sonne, Frühling, Winter - alles!!
Über Gimmeldingen (dort findet alljährlich das Mandelblütenfest statt), Deidesheim und Forst bin ich nach Bad Dürkheim gefahren. Von dort aus durchs Jägerthal wieder Richtung Kaiserslautern. nachdem es an der Weinstraße schon ziemlich frühlingshaft ausgesehen hat, hat mich im Jägerthal der Winter eingeholt! Ein starkes Gewitter mit Hagel hat mir die letzten 15 Kilometer ziemlich vermiest! 😧 

Dafür waren die ersten 50 Kilometer um so erfreulicher! Bis daghin bin ich einen 32er Schnitt gefahren. Klar, auch ein bisschen Dank des zeitweise starken Rückenwindes, aber auch weil ich gute Beine hatte. 😎
Als meine Finger wieder vollständig aufgetaut waren, habe ich mir ein kühles Erdinger zur Belohnung gegönnt! 


Am Samstag bin ich gut 27 Kilometer mit über 400 Höhenmetern gelaufen! Leider war ich dann 3 Kilometer vorm Ziel so schlapp, dass ich mich - zum ersten Mal in meiner Laufbahn!! -  abholen hab lassen! Das lag aber auch daran, dass ich die "schnellen Schuhe" angezogen hatte und die waren für die Strecke über Stock und Stein leider gar nicht die richtigen, so dass mir das linke Sprunggelenk ziemlich weh getan hat!!
Hier die Aussicht vom Katzweilerer Himmelsblick:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen