Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 7. März 2019

jetzt läuft er wieder

mit fast voller Stärke: Der Brunnen im Eselsbachtal!! Immer wieder ein dankbar angenommener Quell frischer Läuferkraft!! die letzten Monate war es zum Teil eher ein müdes Tröpfeln, aber nach dem Regen der letzten Zeit hat er jetzt zu alter Stärke zurückgefunden!!!   😉😉 Dann kann es ja auch mal richtig Frühling werden!! 

Ich bin heute 13,5 Kilometer mit mehr als 200 Höhenmetern in 1:10 Stunden gelaufen. Im Schnitt 5:07 Minuten pro Kilometer. Es läuft auch bei mir!!! 😎😎
Am Sonntag bin ich mit Heiko beim Bienwald Marathon in Kandel. Allerdings laufen wir nur die Halbmarathon Strecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen