Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 10. März 2019

Wettervorhersage für Samstag, den 9. März:

Die war eingentlich gar nicht mal so schlecht! Deshalb wollte ich mit Heiko, als Gast in der Pfalz, eine große Runde mit dem Rad durch den schönen Pfälzer Wald und über die WEinstraße drehen. Leider war es statt "trocken und etwas windig" durchgängig nass und ziemlich windig. Und da waren dann 3,5 Stunden nur mit Knielingen und ohne Überschuhe körperlich und mental recht fordernd! 😓😓😓  Aber wir haben tapfer knapp 90 Kilometer und und 1.000 Höhenmeter durchgehalten! Und Heiko hat einen Eindruck von der pfälzer Natur bekommen, die den pfälzer Radfahrer im Rennen so hart macht!!  😎😎😎 
Diezweite Einheit des pfälzischen Wochenendes war dann am Sonntag der Halbmarathon im Rahmen des Bienwald-Marathons in Kandel!
Wir wollten im Schnitt eine Zeit von 4:40 Minuten auf den Kilometer laufen. Am Ende waren wir sogar etwas schneller - trotz dem Wetter! Insgesamt ein solides Rennen für mich mit konstantem Tempo ohne Probleme mit dem (Körper-)Material! 😉




Schade, dass Heiko die pfälzer Sonne erst auf der Heimfahrt kennen gelernt hat! Ich glaube, wir müssen das wiederholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen