Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 4. März 2019

Windschattengeber gesucht,

aber leider nicht gefunden!
Deshalb habe ich die Sonntagsrennradrunde so gelegt, dass ich zuerst den Berg hoch und gegen den Wind und dann die zweite Hälfte der Tour mit Rückenwind und flach in Richtung Heimat gefahren bin!

Vom Wind einmal abgesehen, bestes Radlerwetter! 😀 nach 106 Kilometern und 1.000 Höhenmetern war ich zurück! Ich muss aber einen ziemlich abgekämpften Eindruck gemacht haben, oder wie sonst lässt es sich erklären, dass ein soo großer Topf voll mit Kartoffeln und Karotten für Grumbeer-Gelleriebe-Schdambess mit Flääschkischelcher vorbereitet war???  😜😜😜 Lecker war´s auf jeden Fall und gestärkt war ich danach auch wieder!!!   😚




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen