Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 29. August 2020

eiskalt durchgezogen 😏

heute Morgen um halb Sieben war´s in der Pfalz dann doch frischer, als ich gedacht habe! Mit Kurz/Kurz war ich da etwas underdressed, sozusagen! Naja, aber nur Weicheier fahren zurĂŒck und holen ne Jacke!!!  😁😁😁 Hab dann halt ein bisschen fester in die Pedale getreten! đŸ’Ș Dann ging´s!
GrundsĂ€tzlich hat das ja schon was, wenn man in den Tag hinein radelt .......  

 





Ich bin durchs Lautertal bis zum Reckweilerhof gefahren, dann hoch nach Aschbach. Weiter ging´s ĂŒber Hinzweiler, Oberweiler im Tal, Esweiler, Rothselberg, Kollweiler, Schwedelbach nach Weilerbach und ĂŒber Hirschhorn wieder ins Lautertal nachhause.
Ich bin ja jetzt insgesamt schon öfter mal draußen, aber heute habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine Feldhasen gesehen unterwegs! Ja! der miit langen Ohren! 😄🙏
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen