Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 3. August 2020

Wahrscheinlich wäre es das gewesen

Ein gutes Training für den Transalpine Run Ende August! Das Laufen heute meine ich! Aus der Haustür raus auf ungefähr 120 Metern überm Meer und 60 Metern überm See und dann den „Wanderweg“ hoch auf den Cima Telegrafo, einen Gipfel des Monte Baldo! Nach ungefähr 1.500 Metern war ich bereits 20 Minuten unterwegs und schon auf über 600 Metern ü.N.N!! Wandern für Fortgeschrittene würde ich sagen!! 😬😬 an Laufen war da gar nicht zu denken! Zumal der Weg einem waschechten Single Trail alle Ehre macht! Ich habe auch schon Leute mit dem Mountainbike den Weg einschlagen sehen! Selbst mit „E“: kann mir nicht vorstellen, dass das ein normaler Radler schafft! Da muss mindestens ein Pro her!!! 😬😬😉
Da ich rechtzeitig zum Frühstück zurück sein wollte, habe ich hier rumgedreht!Insgesamt waren es 3,2 Kilometer dann, für die ich 42 Minuten gebraucht habe!! 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Aufgaben, die beim TAR auf mich gewartet hätten! 🤔 Ich glaube, ich habe das etwas unterschätzt!! 🤔🤔🤔 Jedenfalls hat mich der Lauf heute rausgefordert! Vielleicht Versuch ich die Woche nochmal auf 1.000 Höhenmeter Differenz zu kommen! 😃









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen