Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 22. August 2020

Revival geplant ...

und gecancelt! Wegen technischen Defekts! mer steggt halt net drin!!  😁
Eigentlich hätte das heute mal wieder eine Ausfahrt mit dem alten Sportsgenossen und Mawis-Bike Kollegen Mike werden sollen. Mal wieder eine gemeinsame Runde durch die Pfalz nach gefühlt 5 Jahren. Aber das ganze Revival stand irgendwie unter einem ungünstigen Stern heute. Ich habe den Start verpasst und als ich dann bei Kreimbach-Kaulbach fast aufgeschlossen hatte, kam mir Mike mit einer gebrochen Speiche entgegen. 😒
Nun denn. Das nächste Mal klappt´s!!
Ich habe die geplante Strecke dann abgewandelt (weil ich gedacht hab, ich könnte dem böigen Wind aus Nord-West entkommen) und bin von Kreimbach-Kaulbach aus hoch nach Moorbach, dann nach Relsberg und runter nach Hefersweiler gefahren. Und weil es bis dahin schon so schön hoch und runter ging, habe ich das einfach beibehalten. Von Hefersweiler hoch nach Seelen, runter nach Reichsthal, hoch nach Kreushof, runter nach Gehrweiler und dann über Otterberg zurück nach Kaiserslautern. Gut 60 Kilometer waren es am Ende. Dem Wind bin ich nicht entkommen leider. Er blies dann zwar nicht mehr aus Nord-West, aber immer genau asu der RIchtung, in die ich wollte. 😖😖😖
Aber schön war´s trotzdem wieder - draußen!


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen