Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 31. Januar 2022

alla hopp dann!! 😁

die Entscheidung ist gefallen!!
Am 26. Juni 2022 werde ich mich morgens, um kurz nach 6 Uhr, in die Fluten des Langener Waldsees stĂŒrzen, um die so "geliebte" erste Disziplin meines fĂŒnften Ironman Rennens hinter mich zu bringen.
Es sind jetzt noch 21 Wochen bis dahin, die zur Vorbereitung bleiben. Wenn man sich das Training in den letzten 12 Monaten anschaut, ist das unterm Strich nicht mehr so viel Zeit. Es wird also spannend werden!! Zum GlĂŒck kann ich ja in meinem Alter inzwischen viele Probleme mit Erfahrung lösen!! 😁😁😎


Ich hab mich doch dafĂŒr entschieden, zu starten, weil ich in den letzten Tagen wieder richtig viel Spaß beim Training hatte. Außerdem merkt man, dass doch noch eine Basis vorhanden ist, auf die man aufbauen kann!! Und soooo alt bin ich ja jetzt auch noch nicht!! 😇 So, jetzt habe ich das ausreichend schön und mich stark geredet!! 😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen