Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 15. Januar 2022

Functional Threshold Power um 5 Punkte erhöht

Nach dem geschmeidigen Lauf vom Dienstag war ich diese Woche noch zweimal auf dem Rad - fast noch geschmeidigerer ☺️😬

Am Mittwoch schnell in der Mittagspause: höchste 20 Minuten Durchschnittsleistung 264 Watt! Meinen FTP-Wert um 5 Punkte auf 251 Watt erhöht. Die ganzen 3,5 Kilometer hoch zum Stall im Stehen! Die Beine waren unkaputtbar irgendwie! Und die Sonne hat gestrahlt!! Mann! Das hat Spaß gemacht!! 😍 

Und am Freitag ging es gerade so weiter: die Groddebuggel-Hausrunde am Urlaubstag. Wieder strahlende Sonne bei knackiger Kälte - besonders im Elmsteiner Tal (ich glaube, da kommt stellenweise den ganzen Winter kein einziger Sonnenstrahl bis zum Boden). Beine top, trotz der Einheit am Mittwoch und dem Outletics Training vom Donnerstag! Fast schon zum Angst kriegen!!! 🤪🤪🤪



Vielleicht war diese Woche eine Art Wiedergutmachung von höherer Stelle für die Trainings-Mühsal und Ungeschmeidigkeit der letzten Monate!! Quasi als Geburtstagsgeschenk!! Dann danke ich mal recht schön 🤩🤩 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen