Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 23. Januar 2022

nur was für stabile Gemüter

an so einem trüben Wintertag - die Nordpfalz aka pfälzisch Sibirien - Bayerfeld-Steckweiler - Schiersfeld - Finkenbach-Gersweiler - Victoria Stift - Gangloff - Ginsweiler - alles grau in grau! Und doch, es leben tatsächlich Leute da draußen! 😎 85 Kilometer - 3:07 Stunden - 830 Höhenmeter! Mir hat’s Spaß gemacht und die Pfalz mag ich ja sowieso! Egal wie das Wetter ist!! 

Lost Place Victoria Stift in Finkenbach!! 

Außerdem bin ich diese Woche zweimal einen Halbmarathon gelaufen! Montag und Samstag! Bääm! Ging ganz gut, auch wenn die Garmin App mir nach dem Lauf gestern schon empfohlen hat, besser mal den Abdecker zu kontaktieren!! 🤔 3 Tage Erholungszeit hat die App errechnet! 🙄 ich war auch wirklich platt. Muss ich zugeben! Und dafür war das heute dann doch eine sehr geschmeidige Ausfahrt! ☺️

Sonst gab’s noch weitere 10 Kilometer und zweimal Outletics, aber leider kein Schwimmen! Das ist aber nächste Woche fest eingeplant! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen