Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 26. Mai 2022

Finde den Fehler!! 😉

Wow! In der Mittagspause gestern die erste Einheit mit dem Neo nach 2 Jahren - im Warmfreibad. Oder nein. Letztes Jahr bin ich bestimmt mit dem Anzug im Gelterswoog gewesen! đŸ€” Also egal! Trotzdem lange her! Und entsprechend mĂŒhsam! Ist nochmal was anderes, wenn man mit jedem Armzug gegen den Widerstand des Anzugs angehen muss. Da fĂŒhlt man sich nicht immer als Schwimmer! 😉 

Heute, am Vatertag - den ich zum ersten Mal als Opa feiere!! 😬 - ging das schon besser! Insgesamt bin ich natĂŒrlich dankbar fĂŒr den Neo! Vor allem das Schwimmen im See kann ich so, mit Neo, doch wesentlich entspannter angehen. Schwimmen im offenen GewĂ€sser ist mental immernoch ein Herausforderung fĂŒr mich! đŸ€Ș Ist besser geworden, ja, aber geschmeidig bin ich lange nicht bei dem Gedanken, zweimal quer durch den Langener Waldsee durchschwimmen zu mĂŒssen! đŸ€·đŸ»‍♂️ In genau einem Monat! Und ich hoffe, dass der Sommer die nĂ€chsten 4 Wochen weiterhin nur mit halber Kraft dem Langener Waldsee einheizt, damit dieses Jahr, nach zwei Teilnahmen bei Neo-Verbot, mal wieder mit Neo geschwommen werden darf! Bin zwar nicht schneller, aber viel entspannter! 

Zwischen den beiden Schwimmeinheiten von gestern und heute und vor den Aufstiegsfeierlichkeiten des FCK gestern Abend war noch Zeit fĂŒr eine schnelle Runde auf dem Rad um den Block! 😎 und wieder blies der Wind 💹😒 aber verziehen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen