Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 30. Mai 2022

gut gerrrrrrolllllt!! kann man sagen ....

neben dem 20 Kilometer Läufchen am Samstag habe ich das lange Wochenende für zwei schöne Radrunden genutzt! Das rrrrrrrrollllt gerade! Ich fühl mich wohl auf dem Rad, auch in Aero-Position für lange Strecken, ordentliches Tempo, gute Ausdauer! Ich hoffe, dass ich zumindest beim Radfahren in Frankfurt im Rennen eine gute Zeit abliefern kann, damit es nicht nur heißt: "Er hat sich stets bemüht" und ich nicht hinterher doch dieses Shirt tragen muss 😎:


Am Freitag waren es knapp 70 Kilometer in 2 Stunden:

                                         

Bei relativ starkem Wind war das fast Vollgasss, aber nie über der Grenze. Der Puls blieb im Schnitt auch bei 130. 💪👍 Hat super Spaß gemacht. Auf den letzten Kilometern - da dann mit Wind von hinten - hat es sogar noch für ein paar PBs gereicht! Und für den Lauf am Samstag war sogar noch genug Saft übrig.

Am Sonntag 100 Kilometer, nicht ganz so viele Höhenmeter, und mit Absicht nicht ganz so hohes Tempo! Trotzdem kam ein 32,5er Schnitt zusammen:

                                        

Auch die Trittfrequenz passt. Gegenüber früher fahre ich eine viel höhere Frequenz. Im Schnitt 75 kommt den empfohlenen 82 im Rennen schon recht nahe. Radfahrerisch passt also vieles. Nicht dass nicht noch Potenzial wäre ...... aber grundsätzlich passt´s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen