Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 15. Mai 2022

Wenn jetzt, heute Morgen,

das mit dem Laufen noch einigermaßen klappt - es ist eine große Runde durchs Eselsbachtal geplant 😉. Der letzte Lauf diese Woche am Donnerstag war eine Katastrophe. Trotz dass ich über eine Woche gar nicht gelaufen war und gehofft hab, dass die Probleme im ISG weg wären. Das Power-Sightseeing in Rom hat keine Schwierigkeiten gemacht, deshalb war ich schon guter Dinge! Dann kam der Donnerstag! 😖 Da hatte ich beim Mittagspausenläufchen solche Schmerzen die ganze rechte Seite runter, wie noch nie. Scheiße! Outletics abends das gleiche. Freitag Schwimmen hat es ein bisschen beruhigt. Und gestern, die lange Ausfahrt mit dem Rad, war super! Keine Beschwerden! Aber warum? Ich habe einfach mal analysiert: Seit wann treten die Probleme auf? Hmm 🤔! Seit dem Wechsel aufs TT Rad?? Vielleicht! Aber das ist doch genauso von den Einstellungen und der Sitzposition, wie immer gewesen?! Und es geht ja auch ganz gut!? Bis auf die rechte Seite?? Die hat ja beim Rennrad schon Probleme gemacht. Nach den neuen Pedalen mit Wattmesser! Da hast du die Platten am Schuh nochmal nachjustiert. Vielleicht auch hier?? Und tatsächlich! Kleine Korrektur der Platten, noch besseres Gefühl auf dem Rad! Knapp 140 Kilometer mit über 33 Km/h im Schnitt! Geil! 😍 und ISG und Bein fühlen sich viel besser an! Puuh! Heute Morgen wird sichs zeigen! 😏 ich werde ganz ganz ruhig laufen. 💪🏻

Die 140 Kilometer gestern kamen über eine große Pfalzschleife zusammen: von KL Richtung Pirmasens, dann durchs Rodalbtal nach Annweiler und Landau. Durch die Rheinebene und über die Weinstraße zum Zwischenstopp bei meiner Schwester im Garten! Danke für den Kaffee und den Kuchen und danke, Volker, für das leckere ERDINGER!!! 😬 von Neustadt durchs Tal heim. So schön die Pfalz - besonders im Frühling!! ❤️ 


Und zur Belohnung hab’s Pfälzer Spargel ….. mit Hollandaise!! 🤤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen