Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 23. Oktober 2022

viel Herbst und gute Beine

beim Wochenendtraining! Gestern auf dem Rad, heute laufend! Und das heute war garantiert der beste Lauf seit Jahren! Echt! Ich war nicht besonders schnell auf den 18 Kilometern, aber ich hab mich richtig gut gefühlt!! Es war wieder fast wie früher!!! Keine Beschwerden, außer Muskelkater vom Radfahren gestern, dem Schwimmen am Freitag, Outletics und 10 Kilometer Lauf am Donnerstag. Aber kein Knie hat gezwickt, keine Sehne gequietscht. War das gut! Und auch die Art, wie ich laufe, passt immer besser! Kleinere Schritte, etwas Vorlage, und stabil in der Hüfte! So gefällt mir das!! 😊😊 Und weil das so gut geklappt hat, habe ich mir überlegt, das nächste Jahr mit einem frühen Marathon zu starten. Vielleicht den Bienwald-Marathon in Kandel. Mal sehen, ob da noch ein Startplatz zu bekommen ist. Ich informiere!
Aber jetzt erstmal eine ruhigere Woche - und die Bilder vom Wochenende zum Einstimmen!! 😉

Gestern Radwegerunde durchs Lautertal, über Reichenbach, Katzenbach, Hauptstuhl zurück nach KL.






Heute die Blechhammer, Vogelwoog, Erfenbach, Otterbach Runde mit Verpackungskünstlern 😁😁: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen