Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 16. Oktober 2022

Wohin man auch fährt

 oder läuft: Jetzt ist er da! Der Herbst! 🤪 Feuchtwarm noch, nicht kalt bisher und schön bunt schon an vielen Stellen! Hier am Samstag beim Radeln über Weidenthal, Schwarzensohl, Elmstein, Iggelbach und Johanniskreuz: 




Es hat auf der zweiten Hälfte ordentlich geregnet. Aber mit den Schutzblechen ging es eigentlich ganz gut. Es war halt auch tatsächlich ziemlich warm! ☝🏻

Auch heute Morgen war es wieder nass! 17 Kilometer durchs Eselsbachtal! Nach den Intervallen am Freitag war heute ein ruhiger Lauf geplant! Auch, weil ich nach dem Lauf am Freitag Schmerzen im rechten Knie hatte! 😟 war aber heute fast nichts mehr davon zu merken! Puuh! Erstmal Entwarnung! 🤗 scheint irgendwie am Alter zu liegen. Immer tut irgendwas weh! 😵‍💫🤷🏻‍♂️ Wird schon! 😉




Bunt war’s hier natürlich auch! Ein Lauf für alle Sinne!! 😬😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen