Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 18. November 2022

4 raus - 3 rein

die Schlafenszeiten waren diese Woche etwas verkürzt!   Mittwochmorgen vor 4 raus, weil ich der Shuttlebus zum Flughafen war, Donnerstag auf Freitag Nacht erst um halb 3 rein, weil die Abreise aus Frankfurt vom The Cure Konzert in der Festhalle nicht ganz geschmeidig lief. Die verkürzte Nachtruhe hat sich aber beides Mal gelohnt: Töchterchen war dankbar, das Konzert war super!! 😃


Da ich bis Mittwoch auch noch eine Rotznase hatte und mich ganz dägisch gefühlt habe, war nach der montäglichen Outletics Runde nix mehr mit Training! Wegen dieses Trainingsdefizits und weil man - zumindest ich 😉- nach einem solchen Event, wenig Schlaf und trübem Wetter immer ein bisschen durchhängt, bin ich gegen ein Uhr mit dem Rad los - trotz der nur 4 Stunden Schlaf und einer zweifelhaften Wettervorhersage. 😬 Der Lohn: Neue Wege, auf denen für 10 Minuten sogar die Sonne etwas schien 😎, ein Kaffee, begleitet von einem Apfelstrudel 😎😎, an der Kneispermühle und eine ordentliche Portion Gulasch mit Nudeln hinterher 😎😎😎. Alles richtig gemacht! Jetzt bin ich rechtschaffen müde, wie man so sagt. Gute Nacht 😘💤🌙😴 






Wie man hier sieht, kann man mit meiner Mawis „Allzweckwaffe“ auch Gravel!! Nur den Slicks mangelt es etwas an Grip im feuchten Laub! 🤷🏻‍♂️ da muss man mal drüber nachdenken 🤔 

Ah! Nochwas!! Hatte heute meine neue Jacke im neuen ERDINGER Team-Design an! Sehr gutes Teil! Hat wie Strudel und Gulasch zum Wohlbefinden beigetragen 🤪

noch ein paar ZDF, dann ist Schluss: 75 Kilometer, 750 Höhenmeter, ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit und ein verdrecktes Rad.

Over and out! 🙋🏻‍♂️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen