Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 21. November 2022

Pollinger

Samstag war es noch nebelig, nass und trübe, aber am Sonntag schien schon wieder die Sonne!! 😌 na, sagen wir: ein bisschen. Oder: noch nicht gleich, aber später! 😬
Am Samstag mit Polly 2 Stunden rund um den Humbergturm gewandert:



Und weil es so schön war, da oben im Stadtwald, hab ich am Sonntag den Humbergturm noch einmal beehrt. Genau genommen sogar zweimal! 17 Kilometer Trailrunning mit über 300 Höhenmetern. Anstrengend schön war es! Ich war danach auch nicht so groggy, wie ich es noch vor ein paar Wochen gewesen wäre! Man merkt, dass es voran geht .....

 

Zum Wochenabschluss war ich abends mit Carsten und Erik noch für 1.650 Meter im Pool im Azur! Dann war es auch genug. 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen