Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 6. November 2022

War ja auch nicht sooo schwierig đŸ€—

 Ich bin die 7 Fackellauf-Kilometer im Schnitt in 4:23 Minuten pro Kilometer gelaufen. Das entspricht einer Zielzeit von 30:30 Minuten und damit wĂ€re die Quersumme 3 die angepeilte und die richtige gewesen! Hat also alles gut geklappt und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Lauf, der Zeit und dem Ergebnis! đŸ€—đŸ˜Š Quersumme 11, also eine 29 vorne, war zwar gestern nicht drin, aber ist auf keinen Fall schon komplett außer Reichweite. đŸ’ȘđŸ» Wenn ich jetzt dran bleiben kann …. Mal sehen, wie es dann am Silvesterlauf aussieht! 😃

Meine Garmin Laufuhr hat fĂŒr heute - nach der Anstrengung gestern (und eine Anstrengung war es trotzt allem schon! Zeigt auch der Durchschnittspuls von 166) - eigentlich Trainingspause vorgeschlagen. Aber das Wetter war heute Morgen zu schön. Also aufs Rad. Meine Beine haben an den vielen Steigungen hinter Otterberg in der alten Welt jeweils eine extra Einladung gebraucht, mitzumachen, aber scheee war’s trotzdem. 😊 60 Kilometer, 750 Höhenmeter sind’s geworden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen