Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 13. November 2022

Stalaktiten

Aber sonst war ich einigermaßen fleißig! 😃 ich bin nur irgendwie gar nicht zum Bericht gekommen….. deshalb gibt es jetzt eine „kleine Triathleten-Trainings-Wochenschau“!

Auf dem Nachhauseweg am Freitag über die Pörrbacher Höhe und an der Tropfsteinhöhle vorbei hing der Nebel immer noch richtig dick im Wald! Und im Radler. 😬 Vor allem im Radler-Bart! Und dann hat es überall getropft! Nicht nur in der Höhle!! Und wenn der Weg nach Hause länger gewesen wäre, wer weiß, ob sich da nicht auch was gebildet hätte, am Bart unten! 🤪🤪 Die Höhle ist übrigens absolut sehenswert für Kinder! So als kleiner Abenteuerausflug mit Taschenlampe und Gummistiefeln! 👌🏻 



Montag und Donnerstag war wie gewöhnlich Outletics-Tag, Dienstag und Donnerstag bin ich in der Mittagspause zweimal ein kurzes Stück gelaufen und Mittwoch sind Fünfzehnhundert Meter geschwommen worden im Azur! Was soll ich sagen!? 😊 es geht voran! Ich bin unter anderem 5 x 200 Meter geschwommen. Und tatsächlich schwimme ich die inzwischen in 3:30 Minuten ohne, dass ich einen Bademeister Rettungseinsatz provoziere, weil ich danach japsend am Beckenrand hänge! 😎 Macht Spaß gerade!! Vielleicht heute Abend noch ne Runde. Jetzt wird erstmal gelaufen! 

Schönen Sonntag !! 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen